Neben den vielen helfenden Händen im Bogensportverein sieht man hier die Mitglieder des Vorstands, welche gemeinsam mit den Parcourswarten sicherlich den Hauptaufgabenbereich im Verein übernehmen.

Helmut Hetz und Vanessa Ernst verlassen aus privaten Gründen den Vorstand und wir bedanken uns für die Arbeit. - Danke

IMG-20210424-WA0000.jpg
IMG_20210426_113035 (002).jpg
IMG_20210423_204904 (004).jpg
IMG-20210423-WA0003.jpg
Der Obmann - Neuwahl 2023

Der Obmann Stellvertreter

 

Stephan Kapeller ist ein "alter Fuchs" im Langbogensport und ist seit den Anfängen des Vereins dabei.

TelNr.: 0043 664 23 17 24 9

Die Schriftführerin - Neuwahl 2023

Der Schriftführer Stellvertreter

Werner Gandler schießt schon seit den 80iger Jahren und war schon vorher im Bogenverein Mittersill tätig. Gemeinsam mit Heinz Steiner hat er den Verein und das Bogendorf gegründet. Seine Erfahrung ist viel wert.

Der Kassier

Heinz Steiner ist ebenfalls schon seit den 80iger Jahren Bogenschütze und schon 1993 hat er sein erstes Bogenfachgeschäft eröffnet. Er war 15 Jahre als Obmann des BSV tätig, ehe Helmut das Zepter übernommen hat.

Der Kassier Stellvertreter

Hubert Egger ist ebenfalls ein Urgestein im Bogensport. Gerne unterstützt er mit seiner Erfahrung die Tätigkeit im BSV Stuhlfelden und für einen Spaß ist er immer zu haben.