Logo verein-1.png

1.BSV Stuhlfelden seit 2003

2003 wurde der Bogenschützenverein Stuhlfelden von den Gründern des Bogendorfes, Werner Gandler und Heinz Steiner, ins Leben gerufen.

Seit dieser Zeit hat sich der Verein stetig erweitert und zZ hat der Verein mehr als 300 ordentliche sowie außerordentliche Mitglieder.

Im Verein herrscht ein sehr gutes Miteinander und daher macht es auch richtg Spaß Mitglied in diesem Verein zu sein.

Die ersten 15 Jahre war Heinz Steiner der Ombann der Bogenschützen und seither lenkt Helmut Hetz Ernst die Geschicke im Verein.

Viele Aktivitäten werden im Verein durchgeführt und auch das Kindertraining wird sehr groß geschrieben.

Die Mitglieder stehen den "Neulingen" immer sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

IMG_20210615_182931 (002).jpg

Wir gratulieren unseren Schützen für die super Leistung bei der 3D ÖM IFAA 2021.

rechts:
Christian Gruber - Österrreichischer Meister Recurve

links:
Stephan Kapeller Bronze Medaille Langbogen